2015/04/10

23

Photos taken by Ian Villavicencio
Good Morning Lovies,

Exactly one week ago on April the 3rd I had my 23rd Birthday! Of course I had to celebrate this great occasion with my dearest friends and family members. 
In this post I would like to share with you the outfit I was wearing for my Birthday Dinner and how this evening went on. 
At 7pm I welcomed my guest at the Marché Mövenpick Restaurant Zürich. I reserved the stylish separate wine room that seats a total of 16 people so I could celebrate in private with my loved-ones. First of all we had a little "Apéro" with ultra-thin, crispy and very long pizzas this Restaurant is very well known for and some good wine. We ordered our main course and went on with great conversations, lot of laughter and made some wonderful new memories. For the starter I've chosen the tartar with rocket and green asparagus and went on with the beefsteak and added herb butter and mixed vegetables (good to know: birthday children eat in the week of their birthday for free, when they show their ID). The service was really friendly and funny and the food was just phenomenal! For dessert we had of course cake but it was a very special one my lovely friend Samantha Kandula from 'Made by Esarka' made for me (you can find her on Facebook and Instagram). A pink ombre cake with red velvet flavor and cute little Baymax on top of it. It not just looked fantastic it also tasted this way. You can look forward to see more of her good tasting and fancy looking work. ;) 
I had such a wonderful birthday and couldn't imagine it any other way. I'm so thankful for all the great people I'm surrounded and highly motivated to make the most out of this new year of my life!
I hope you'll like this post and I wish you all a great and sunny weekend!
xx Irene 

Guten Morgen Ihr Lieben 
Genau vor einer Woche habe ich meinen 23. Geburtstag gefeiert! Natürlich habe ich diesen Anlass dazu genutzt, mit Freunden und Familie zu feiern. 
In diesem Post möchte ich Euch nun zeigen, was ich an meinem Geburtstag für ein Outfit getragen habe und wie der Abend so verlaufen ist. 
Um 19:00 Uhr habe ich meine Gäste im Marché Mövenpick Restaurant in Zürich willkommen geheißen. Ich habe dazu den speziell abgetrennten Wein-Raum, in welchem 16 Leute Platz nehmen können, reserviert, damit ich mit meinen Lieben im Privaten feiern kann. Zunächst gab es einen Apéro, der aus ganz dünnen, knusprigen und langen Pizzastücken bestand, für welche das Restaurant bekannt ist und guten Wein dazu. Danach haben wir unseren Hauptgang bestellt und hatten eine gute Zeit voller guter Gespräche, Lacher und neuen schönen Erinnerungen. Als Vorspeise habe ich mich für das Tartar mit Rucola und grünem Spargel und als Hauptspeise für das Beefsteak mit Kräuterbutter und gemischtem Gemüte entschieden (gut zu Wissen: Geburtstagskinder essen unter Vorweisung ihrer ID in ihrer Geburtstagswoche gratis!). Der Service war sehr freundlich und unterhaltsam und das Essen phänomenal! Als Dessert gab es natürlich einen Kuchen. Dieser war ausserordentlich speziell und stammte von meiner lieben Freundin Samantha Kandula von 'Made by Esarka' (ihr findet sie auf Facebook und Instagram). - Ein pinker ombre Kuchen mit red velvet Geschmack und einem süssen kleinen Baymax als Dekoration oben drauf. Der Kuchen sah nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckte auch so! Ihr könnt Euch auf weitere Beispiele Ihres guten Geschmackes freuen. ;) 
Ich hatte einen wundervollen Geburtstag und hätte ihn mir nicht besser vorstellen können. Ich bin sehr dankbar für all die Menschen um mich herum und total motiviert das Beste aus diesem neuen Lebensjahr zu machen! 
      Ich hoffe Euch gefällt der Post und ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende! 
xx Irene 
 
 
Dress: Zara
Shoes: Glaze