2015/01/22

Sherlock Holmes on his way...


Hi Lovies

The past few days it has become again really really cold here in Switzerland! In other words: it's now required to wear layers over layers, a thick scarf and a hat before leaving the house. This post was made yesterday during a break from learning. To study I often choose to wear a thick, cuddly sweater in my favorite color baby blue (at the moment) and a baseball cap to cover up the big dark circles under my eyes a little bit. ;) I'm sure you know what I mean! While we're freezing, Irene's flying to Miami into the heat and is getting perfectly tanned! But you'll sure get to see soon some beautiful photos of her. After all I can't complain because I'll go to Vienna in a couple of weeks and afterwards to Hamburg to enjoy the end of my semester vacation.
At the end I'd like to reveal to you that there will be some new changed in the design and look of our website...That's already to much information for now! ;) Let yourselves be surprised! 

Lots of Kisses directly from the library 
your Heloisa

Hallo Ihr Lieben

Bei uns in der Schweiz ist es in den letzten Tagen wieder richtig kalt geworden! Übersetzt heisst dies, dass man nur mit Schichten-Looks, dicken Schals und Mützen aus dem Haus kann... Dieser Post ist gestern während einer Pause vom Lernen in der Bibliothek entstanden. Zum Lernen ziehe ich oft einfach einen dicken, kuscheligen Pulli, in meiner momentanen Lieblingsfarbe 'Babyblau', und ein Cap an, dass meine dicken Augenringe etwas verbirgt ;). Ihr wisst sicherlich was ich meine! Während wir hier schön frieren, fliegt Irene gerade nach Miami in die Wärme und lässt sich dort schön braun brennen! Ihr werden von Ihr aber ganz bestimmt auch noch schöne Bilder zu sehen bekommen. Im Grund darf ich mich aber eigentlich gar nicht beklagen, denn auch ich fliege in einigen Wochen nach Wien und danach nach Hamburg, um meine Semesterferien ausklingen zu lassen. 
Zum Abschluss möchte ich Euch noch verraten, dass es in nächster Zeit immer wieder einmal einige neue Veränderungen im Design und Look unserer Website geben wird... Damit habe ich aber eigentlich schon zu viel gesagt! ;) Lasst Euch überraschen. 

Ganz viele Küsse direkt aus der Bibliothek. 
Eure Heloisa


Sweater: Atmosphere
Leatherjacket: Zara
Cap: H&M
Pants: VeroModa
Coat: BIKBOK
Shoes: Walder