2014/12/11

Winterly Limmatquai

Hi Lovlies 
It's high time for an other outfit-post. I've discovered a new pair of pants, that have been my favorites for the past few weeks. The pants are really comfortable, fit perfectly and I can combine it with almost everything that hangs in my closet. Just like Irene's obsession with her new black backpack at the moment, I'm all about warm and comfy woolen cardigans (especially in grey). Once again I work with dark, winterly cool colors and shiny big statement necklaces. Both pieces of clothing are from Vero Moda and the necklace's from Atmosphere.
Enjoy the rest of the week and a festive third Advent. 
xx Your Heloisa

Hallo Ihr Lieben
Es ist wieder einmal Zeit für einen weiteren Outfitpost. Seit einigen Wochen habe ich eine neue Lieblingshose. Sie ist super bequem, passt sich schön dem Bein an und lässt sich eigentlich mit allen anderen Kleiderstücken in meinem Kleiderschrank kombinieren. So wie Irene im Moment ein großer Fan von ihrem schwarzen Rucksack ist, bin ich im Moment ein riesen Fan von Wolljacken (am liebsten in grau). Wiederum lande ich also bei dunklen, winterlichen kühlen Farben und großen Statement-Ketten! ;) Sowohl das Jäckchen als auch die Hosen sind vom Vero Moda, dazu kombiniert habe ich eine Kette von Atmosphere.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche und später einen schönen und festlichen dritten Advent.
Xx Eure Heloisa    



Cardigan & Pants: Vero Moda
T-Shirt: H&M
Shoes: Schuhaus Walder
Necklace: Atmosphere
Coat: BIKBOK