2014/11/06

Little black dress


Hello everybody!

Outside it’s getting cooler with the beginning of November. You can see how they slowly start building all the stands for the Christmas market and hanging up the lights in Zurich. But I still have some photos from my vacation at the Baltic Sea which I would like to share with you. The light on this day was really great and the sun set created a beautiful atmosphere. The view over the wide fields was just indescribable! I had some difficulties with the typical German east wind, like you can see on some of the pictures. ;)

Enjoy the rest of the week!

Hallo zusammen  

Draussen wird es langsam aber sicher zu November-Beginn immer kühler. Man kann beobachten, wie  die Stände für den Weihnachtsmarkt aufgebaut und die Weihnachtslichter überall in der ganzen Stadt Zürich aufgehängt werden. 
Von meinen Ferien an der Ostsee sind aber immer noch einige Bilder übrig geblieben, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Das Licht an diesem Tag war superschön und die Stimmung des Sonnenuntergangs, den wir über den weiten Feldern beobachten konnten, unbeschreiblich! Mit dem typischen Ostdeutschen-Wind hatte ich allerdings einige Probleme, wie ich unschwer auf den Bildern erkennen könnt ;).

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche! 

xx Heloisa