2014/05/27

H&M HOME OPENING-PARTY

Hi guys
Some months ago I was invited to the Opening-Party from H&M Home in Bern Westside (a quite new and for Swiss proportion big shopping-centre) and I would like to share this exceptionally nice event with you. The Opening-Party was taking place in the 'Bierhuebeli' in Bern and I have to say, that this was the absolutely perfect location for it. For the opening of this new shop several street art artists were invited and designed some artworks about the topic 'Home'. There were some very great works developed. Carmen, a good friend of mine accompanied me and she is also the one I am going to move in with in September. We felt in love with one particular piece, which would have been perfect for our flat. It was a picture with lots of animals, like an elephant, a zebra and a cockatoo in different colors (first picture). The whole evening was accompanied by some DJ's, which completed the nice atmosphere, with all the comfortable and stylish lounges, the new furniture items of the H&M Home collection, little, delicious appetizers and of course some seductive drinks. And not to forget what Carmen and me were so exited about, were the 'goodie-bags', which we got at the end of the event. It was an absolutely successful evening, that neither Carmen nor me are going to forget so fast and that will certainly tempt us to buy one or another furniture accessory from H&M Home for our new apartment. 
With this impressions (for more have a look at the video: http://vimeo.com/90003582) I wish you a great week. Now I have to hurry up to get ready for the 'last-Schoolday-Party', which is taking place later tonight ;)                
Xoxo Heloisa 

Hallo zusammen 
 Vor einigen Monaten wurde ich zur Eröffnungsfeier des neuen H&M Home im Bern Westside (ein relativ neues und für Schweizer Verhältnisse grosses Einkaufscenter) eingeladen und möchte nun diesen ausserordentlichen schönen Event mit Euch teilen. Die Eröffnungsfeier fand im 'Bierhuebeli' in Bern statt und ich muss zugeben, dies war der absolut perfekte Ort für diese Veranstaltung. Zur Eröffnung dieses neuen Shops wurden verschiedene Streetart-Künstler eingeladen und haben zum Thema 'Home' ihre verschiedenen Kunstwerke gestaltet. Dabei sind tolle Werke entstanden, und Carmen, meine gute Freundin, die mich begleitet hat und mit der ich im September in eine Wohnung ziehe, haben uns vor allem in ein Werk verliebt, dass wir am liebsten in unsere neue WG mitnehmen und dort aufstellen wollten. Bei diesem Werk handelte es sich um ein Tiermotiv mit einem Elefanten, einem Zebra und einem Kakadu in verschiedenen bunten Farben (erstes Bild). Begleitet wurde der ganze Abend von DJ's, die für eine gute Stimmung sorgten, bequemen und stilvollen Sitzecken, mit neuen Einrichtungsobjekten der H&M-Home Kollektion, kleinen, leckeren Häppchen und natürlich verlockenden Drinks. Was ich nicht vergessen darf und auf was Carmen und ich uns sehr gefreut haben, waren die 'Goodie-Bags', die am Schluss der Veranstaltung ausgeteilt wurden. Es war ein absolut gelungener Abend, den sowohl Carmen als auch ich nicht so schnell vergessen werden und der uns sicher auch dazu verleiten wird, das eine oder andere Einrichtungs-Accessoire für unsere neue Wohnung bei H&M Home zu kaufen. 
Mit diesen Eindrücken (wenn Ihr noch mehr wollt, könnt Ihr Euch das Video anschauen: http://vimeo.com/90003582) wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche und gehe mich nun für meine 'letzter-Schultag-Party' vorbereiten, die heute Abend stattfindet. ;)
Xoxo Heloisa